Warnhinweis Fabulae





jetzt bezahlen

 0 Produkte

Warnhinweis

 

Nail Fimo Stange

 

Bei Verschlucken, härtet es durch die Magensäure aus und kann innere Verletzungen durch scharfkantige Ausformung verursachen.

Bei Verschlucken ist unbedingt ein Arzt hinzuzuziehen.

Immer von Kinderhänden fernhalten es ist kein Spielzeug.

Bei uns Angebotene Fimo entspricht der EU-Spielzeugrichtlinie und der entsprechenden EN-Norm EN71. Die ware wurde in DE gekauft, Herstellungsland kann nicht ermittelt werden.

 

Nagellack

 

Nicht Schlucken oder als MakeUp Nutzen.

Empfehlung Nicht länger als 7 Tage nacheinender drauflassen und danach mindestens 3 Tage Pausieren.

Von Kindern fernhalten, inhaltsstoffe beachten es sind Tierische Öle sowie Hülsenfrüchte & öle verarbeitet. Bei allergische Reaktionen sofort ein Artz aufsuchen.

In gut belüftete Räumen verwenden & aufbewahren

Herstellungsland ist verschieden aber Nachvollziehbar auf der Ware. Gekauft in DE.

Werkzeug

Ist kein Kinderspielzeug

Duftbaum

Nicht zum verzehr geeignet.

Hände waschen nach dem auspacken.

Haut berührung vermeiden.

DVD DISK

Kinder mit der verpackung bitte nicht spielen lassen.

FSK Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft Beachten, zu sehen auf dem Artikel.


Umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG daher weisen wir keine USt. auf der Rechnung und auf Preise aus zzgl.der jeweiligen Versandkosten.
Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung